22. Nov
2023

Charity Kinoabend

Der SI-Kinoabend im Forum Wasserturm kehrt zurück. SAVE THE DATE!

Unser Film: Voll ins Leben

 

22.11.2023
Ort: Forum Wasserturm, Rheinstraße 10, 40668 Meerbusch

Unser Film: Voll ins Leben

Tridan Lagache (Dany Boon) wird 50 und beschließt, sein Leben zu ändern. Das hat er bisher im Club Med verbracht – mit wöchentlich wechselnden Bekannten. Die einzig wirkliche Verbindung, die er aufbauen konnte, war die zu seiner Jugendliebe Violette, die den Club besuchte, als er acht war. 

Fest entschlossen, Violette zu finden, fährt Tridan nach Paris und nistet sich bei seinem neuentdeckten Halbbruder Louis (Kad Merad) ein. Der ist alles andere als erfreut über den anhänglichen Gast. Um Tridan loszuwerden, bittet Louis seine Freundin Roxane (Charlotte Gainsbourg), sich als Violette auszugeben und Tridan aus Paris zu vertreiben. 

Dazu wird es wieder eine Glücksrad-Aktion mit vielen tollen Preisen geben sowie Informationen über unsere Projekte!

Eintritt: 15 Euro inkl. Spende





YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top